Eine lange Hoffnung…

…ist süßer als eine kurze Überraschung.
Mit diesem Sprichwort aus Ungarn möchte ich Euch mitteilen, dass ich einen neuen Starttermin ausgebrütet habe. Ich habe lange überlegt und geplant und manchmal mischt sich das Leben einfach so ein in all die mühsam errichteten Gedankengebilde und dann geht’s wieder von vorne los das Durchdenken. Aber jetzt kann ich mitteilen, dass ich ab Freitag, den 25.April wieder da bin bis zum Freitag, den 18.Juli.
Als Entschädigung für die lange Wartezeit möchte ich die Saisoneröffnung auch am Samstag, den 26. April mit Euch feiern. Nähere Informationen folgen. (Die Öffnungszeiten bleiben wie im letzten Jahr.)
In der Zwischenzeit war ich fleißig statt Pause, danke, dass Ihr einfach dran geblieben seid, angefragt habt, es sind wunderschöne Einzelstücke entstanden und gar manche nette Begegnung hat mich ermutigt hier in meinem Revier….
Ich freue mich jetzt auf ein Neues.
Liebe Grüße
Su