Neu.

Allmählich wird’s heller draußen, das Licht lockt an die frische Luft und all das, was langsam aber sicher erwacht, weckt auch in uns neue Lebendigkeit. Den ankommenden Frühling sehen, der sich vorsichtig herauswagt…..
so wie alles seine Zeit hat- genießen und Neues willkommen heißen, das ist dran.
Es wird Einiges neu werden auch für mich in meinem Suhause.
Es wird in dieser Frühjahr/Sommersaison keine Ladenzeit wie bisher geben.

Deine innere Stimme zu hören ist eine Frage deiner Achtsamkeit –
ihr zu folgen die deines Mutes.

Ein Sprichwort, dass mich schon lange begleitet….
Ich habe nach mehr als 6Jahren Suhauseladen viele Ideen und arbeite an einem neuen Konzept, was noch Formen annehmen muss und nach einer entsprechenden Zeit, die ich es in meinen Gedanken herumtrage und wachsen lasse sozusagen geboren werden wird.
In der Zwischenzeit arbeite ich an Aufträgen, mache mit zunehmender Vorliebe Besuche in Eurem Zuhause. So habe ich mehr Möglichkeiten, in Ruhe in Euren Häusern zu werkeln und bei diesen Gelegenheiten kommt es vermehrt und sehr gerne zu Einkaufs- und Inspirationsfahrten mit Euch, wo ich ausreichend Zeit für Euch, und für die Planung und Umsetzung gemeinsam entwickelter Ideen investieren kann, und das sind besonders schöne Zeiten.
Hierfür und für sonstige Aufträge bin ich wie sonst auch weiterhin ansprechbar.
Es wird im Herbst noch eine LadenZeit geben, so eine Art Abschied aus den Räumlichkeiten, eine Feierlichkeit mit Schönigkeiten und Leckereien für Leib und Seele, weil ich gerne diesen Abschnitt natürlich mit Euch feiern möchte. Es besteht dann auch die Möglichkeit, Gutscheine im Ladenbetrieb einzulösen, außerdem ist dies jederzeit in der Auftragsarbeit möglich.
Selbstverständlich wird es noch eine extra-Einladung geben, und weitere Infos, die Ihr hier nicht verpassen werdet, sobald ich diese Zeit fertig geplant habe.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bin selbst sehr gespannt auf Neues.