Sommergenießerei

Wir Unwetterverschonten dürfen endlich den Sommer feiern. Lang ersehnt macht das noch mehr Spaß. Wie schön, dass es uns so gut geht. Halleluja!
Ich wünsche Euch allen den Sommerduft in die Nase und die Sonnenstrahlen auf die Haut und das natürlich ohne Heuschnupfen und Sonnenbrand…
FOTOS gibt es auf meiner Seite nicht mehr als sonst, trotz der vielen Nachfragen. Ich möchte gerne an dem persönlichen Kontakt festhalten, Bilder gibt es überall, sie überfluten unsere Köpfe und Aufgrund der Masse bleibt das Wesentliche nicht mehr hängen. Dekofotos zeigen nur Details, nicht das Ganze Schöne, nur die Glanzseite und nicht, wie ich eine unschöne Ecke kaschiere, indem ich für’s Foto was davor stelle, damit es keiner merkt, dass es auch Solche gibt.
Ich will Euch das Ganze zeigen, so richtig in Echt und zum Anfassen.
Kommt also vorbei. Es gibt Schönes und Neues.