ZartBitter….

meine allerliebste Lieblingsschokolade. Und ist es nicht ein genialer Gegensatz, beides zusammen macht das Ganze, nicht nur nur eine Seite, beides macht den Geschmack aus, genauso wie bei SüssSauer. Interessante Wortspiele, die ich gerne benutze und die auch nachdenklich machen. Habe eine schwere TrittSteinplatte für einen Arzt, der in den Ruhestand geht, mit dem Wort ‘leichtfüßig’ beschriftet. Auch so ein Gegensatz, der mich daran erinnert, manches bewußt leichter zu nehmen, was von sich aus schon schwer ist. Manches unter die Füße zu kriegen, das Schwere nach unten. Ich wünsche allen, die das auch lernen müssen Geduld und Mut und neue Leichtfüßigkeit, passend zum Wetter einfach barfuß., da lässt es sich auf großen schweren Steinen sogar ganz angenehm stehen…

Ich habe mir Samstage herausgesucht um mich mit Euch gemeinsam vom Laden zu verabschieden, den ich an diesem Platz zum Jahresende schließen werde. Wenn es mir möglich ist, folgen den ersten beiden Terminen noch Weitere. Vielen Dank für Eure Geduld und ich freue mich auf ein WiederSehen Suhause.

Samstag, den 15. und 29.10. jeweils von 10.00-16.00 Uhr